Carmen Is A Sexy Mature Escort

Top Escort Model

Price for 1 hour in Berlin: 100 €
Price for 2 hours in Berlin: 190 €
Surroundings of Berlin on request

Description:

Name: Carmen
Age: 27
Breast: 75 B
Waist: 34
Height: 175
Hair colour: Dark
Body hair: hairless
Origin: Europe
Spoken languages: English, Spanish

Service at extra charge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Kissing with tongue: 20 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Feet erotic: 10 €
Prostata Massage: 20 €
Domina: 30 €
Egg-Licking: 20 €
Facesitting: 10 €
Roleplaying Special: 20 €

Service included:

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

About me:

I want to use my strength so that you can enjoy yourself. So that you feel the joy a man should feel and I want to feel what a woman deserves. I want to be filled by you, I want to receive everything from you that I can receive and then it’s good that we met. Come into me and then you come into me and everything is good and nice and dear and wonderful. I will feel it and I will feel what to feel.

If you are sensitive and are looking for a woman with strong shoulders, all I can do is advise you to make do with me. Open-minded, modern dressed and very sensitive, I am enthusiastic in every situation and can also make me talk with different facets of me. You will certainly not regret it when we finally get to know each other and I would like to emphasize this at this point. Have you never felt the need to book a woman who will protect your privacy, who will always make you beautiful and will be dressed up, but at the same time suitable for all circumstances and wishes (with protection)? If exactly what you want, please contact me.

I’m so proud of myself because I’m an escort lady who can give you hours of passion as a man. I also like the somewhat wicked sex, as well as all guys love him. I know every single wish before, because I can look back on a long escort experience. I like to be booked and my clients are very happy with my sex arts for almost every need

Today you feel the unrest that I know well. Mostly sex is a good medicine against it. I feel like it and can certainly help you there. I want to feel your hand on my chest and have a lot of fun with you. Caress my breasts, they need your touch. You will see how your tender fingers excite me. You can also venture further and explore the center of my femininity. Now is the time that we finally get to know each other. I want to have sex with you today and I can not wait to get to know each other. I want to enjoy the time with you. You will think back to this unique experience for years to come. Treat yourself to the fun and call me. I am waiting and looking forward to seeing you.

Carmen ist eine erotische Reife Escort Dame

Happy Hour Privatmodell

Tel.: 0152 – 10 37 92 79

Preis für 1 Stunde in Berlin: 75 €
Preis für 2 Stunden in Berlin: 150 €
Umland von Berlin auf Anfrage

Beschreibung:

Name: Carmen
Alter: 27
BH-Größe: 75 B
Konfektion: 34
Grösse: 175
Haarfarbe: Dunkel
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Europa
Spricht: Englisch, Spanisch

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Fusserotik: 10 €
Prostata Massage: 20 €
Domina: 30 €
Eierlecken: 20 €
Facesitting: 10 €
Rollenspiele Spezial: 20 €

Service Inklusive:

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

Über mich:

Meine Kraft will ich einsetzen, damit du dich erfreuen kannst. Damit du die Freude fühlst, die ein Mann fühlen sollte und ich will das Gefühl haben, was einer Frau zusteht. Ich will von dir gefüllt sein, ich will von dir alles empfangen, was ich empfangen kann und dann ist es gut, dass wir uns getroffen haben. Komm in mich hinein und dann kommst du in mir und alles ist gut und nett und lieb und wunderbar. Ich werde es spüren und ich werde fühlen, was zu fühlen ist.

Wenn Du sensibel bist und eine Frau mit starken Schultern suchst, kann ich nur dazu raten, dass Du mit mir Vorlieb nimmst. Aufgeschlossen, modern gekleidet und sehr sensibel begeistere ich in jeder Lebenslage und kann dazu noch mit unterschiedlichsten Facetten von mir reden machen. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen, wenn wir uns endlich kennenlernen und das möchte ich hier an dieser Stelle gerne betonen. Hattest Du denn noch nie das Bedürfnis, eine Frau zu buchen, die Deine Privatsphäre wahrt, sich für Dich immer hübsch macht und sich in Schale wirft, aber gleichzeitig für alle Gegebenheiten und Wünschen geeignet ist (mit Schutz)? Wenn genau das Deinen Vorstellungen entspricht, melde Dich doch.

Ich bin so stolz auf mich, weil ich eine Escort Lady bin die Dir als Mann Stunden der Leidenschaft schenken kann. Auch ich mag den etwas verruchten Sex, so wie ihn eben auch alle Kerle lieben. Ich kenne jeden einzelnen Wunsch schon vorher, weil ich auf eine lange Escort Erfahrung zurückblicken kann. Ich werde gern gebucht und meine Kunden sind sehr zufrieden mit meinen Sex Künsten für fast jedes Bedürfnis.

Du spürst heute die Unruhe, die ich auch gut kenne. Meist ist Sex eine gute Medizin dagegen. Ich habe Lust und kann dir da sicherlich helfen. Ich will deine Hand auf meiner Brust spüren und viel Spaß mit dir haben. Streichle meine Brüste, sie brauchen deine Berührung. Du wirst sehen, wie mich deine zärtlichen Finger erregen. Sie können sich auch weiter vorwagen und das Zentrum meiner Weiblichkeit erkunden. Jetzt ist die Zeit gekommen, das wir uns endlich kennenlernen. Ich will heute mit dir Sex haben und ich kann es kaum erwarten, dass wir uns kennenlernen. Ich möchte die Zeit mit dir genießen. Du wirst noch nach Jahren an dieses einmalige Erlebnis zurückdenke. Gönne dir den Spaß und rufe bei mir an. Ich warte und freue mich auf dich.