Molly Blond

Top Escort Model

Price for 1 hour in Berlin: 100 €
Price for 2 hours in Berlin: 190 €
Surroundings of Berlin on request

Description:

Name: Molly Blond
Age: 22
Breast: 85 DD
Waist: 40
Height: 160
Hair colour: Blonde
Body hair: hairless
Origin: Europe
Spoken languages: English, Polish

Service at extra charge:

Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Kissing with tongue: 20 €
Lesbian games: 40 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 30 €
Multiple men 30 min. 1 man: 60 €
Bi, service for woman: 40 €
Bi, service for couples: 60 €
Feet erotic: 10 €
Slightly fingering: 10 €
Anal Rimming: 20 €
Domina: 30 €
Egg-Licking: 20 €
Facesitting: 10 €
Roleplaying Special: 20 €
Soft-Slavian: 30 €

Service included:

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

About me:

If you just step on a profile, then you should leave a little hello, right? Well, you’ve now missed the opportunity, but other options may arise. If you are already there, it would be very nice if you could also look at the whole profile. You will surely like one or the other point. Keyword pictures I just say there. But my sweetheart, don’t just look. You know women like to be validated too. So, if you liked the pictures, then I would like to know that personally from you. I have a phone call in mind. My number is also in the profile here. So just take the chance.

As an attractive escort lady, I can only invite you over and over again. My invitation is valid around the clock, I am there for you when you need love and sex. Just let yourself be surprised. Don’t you feel me already? I just can’t get enough of the masters world, the men who come to me are all hungry for wild sex. Finally do it and give me a call, you’ll feel free as a bird after we’ve been together. Hour of passion accompany you through the day. Remember, I am the escort lady you have been looking for for so long.

Erotic beauty meets you. A discerning gentleman who is looking for a discreet lady to book. Because that’s exactly why you ended up on my attractive profile, which reveals my personality in short and succinct words. Respectful in dealing, sophisticated in speech and elegant in appearance are my facets, which I hope you will soon pay full attention to. I really deserve this as a well-groomed and young lady, where I put so much effort into keeping my body in good shape and educating myself. Because I am successful professionally and really live out my beloved fantasies with you with the escort. All doors are open for the two of us, we just have to go through together and I hope that you are brave enough now.

Molly Blond

Top Escort Model

Preis für 1 Stunde in Berlin: 90 €
Preis für 2 Stunden in Berlin: 170 €
Umland von Berlin auf Anfrage

Beschreibung:

Name: Molly Blond
Alter: 22
BH-Größe: 85 DD
Konfektion: 40
Größe: 160
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Unbehaart
Herkunft: Europa
Spricht: Englisch, Polnisch

Service gegen Aufpreis:

Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 20 €
Lesbische Spiele: 40 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 30 €
Männerüberschuss 30 min. 1 Mann: 60 €
Bi, Service für Frauen: 40 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Fusserotik: 10 €
Fingerspiele (sanft): 10 €
Anal Rimming: 20 €
Domina: 30 €
Eierlecken: 20 €
Facesitting: 10 €
Rollenspiele Spezial: 20 €
Sklavia (nur soft): 30 €

Service Inklusive:

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

Über mich:

Wenn man einfach so auf ein Profil schreitet, dann sollte man auch ein kleines Hallo dalassen oder? Na die Gelegenheit hast du jetzt verpasst, aber es werden sich vielleicht noch andere Möglichkeiten ergeben. Wenn du schon einmal da bist, dann wäre es doch sehr schön, wenn du auch das ganze Profil betrachten würden. Der ein oder andere Punkt wird dir sicherlich gefallen. Stichwort Bilder sage ich da einfach nur. Aber mein Süßer, nicht nur gucken. Du weißt, Frauen mögen es, wenn sie auch bestätigt werden. Also, wenn du Gefallen an den Bildern gefunden hast, dann möchte ich das auch ganz persönlich von dir wissen. Mir schwebt da so ein Telefonat vor. Meine Nummer steht im übrigen hier auch im Profil. Also nutze doch einfach die Chance.

Als attraktive Escort Dame kann ich Dich nur immer wieder einladen. Meine Einladung gilt rund um die Uhr, ich bin für Dich da, wenn Du Liebe und Sex brauchst. Lass Dich einfach überraschen. Spürst Du mich denn nicht schon? Ich bekomme einfach nicht genug von der Herrenwelt, die Männer, die zu mir kommen haben alle Hunger auf wilden Sex. Tue es endlich und ruf mich an, Du wirst Dich frei wie ein Vogel fühlen, nachdem wir zusammen gewesen sind. Stunde der Leidenschaft begleiten Dich durch den Tag. Denke daran, ich bin die Escort Dame die Du schon so lange gesucht hast.

Erotische Schönheit trifft auf Dich. Einen anspruchsvollen Herren, der eine diskrete Lady zum buchen sucht. Denn genau deswegen bist Du doch auf meinem attraktiven Profil gelandet, welches meine Persönlichkeit in kurzen und knappen Wörtern offenlegt. Respektvoll im Umgang, niveauvoll im Gesprochenem und elegant im Äußeren sind meine Facetten, denen Du hoffentlich schon bald Deine volle Aufmerksamkeit schenkst. Diese habe ich als gepflegte und junge Dame doch wirklich verdient, wo ich mir so viel Mühe gegeben habe, den Körper gut in Schuss zu halten und mich zu bilden. Denn beruflich bin ich erfolgreich und lebe mit dem Escort wirklich meine geliebten Fantasien zusammen mit Dir aus. Für uns zwei sind alle Türen geöffnet, wir müssen nur gemeinsam durch gehen und ich hoffe, dass Du jetzt mutig genug dazu bist.