Safran

Top Escort Model

Price for 1 hour in Berlin: 130 €
Price for 2 hours in Berlin: 240 €
Surroundings of Berlin on request

Description:

Name: Safran
Age: 19
Bra size: 75 D
Clothing: 36
Size: 168
Hair color: black
Hairiness: hairless
Speaks English

Service at extra charge:

Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Kissing with tongue: 20 €
Striptease: 10 €
Special oil massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 30 €
Bi, service for couples: 60 €
Feet erotic: 10 €
Slightly fingering: 10 €
Domina: 30 €
Egg-Licking: 20 €
Roleplaying Special: 20 €

Service included:

Change positions; Stroking and petting; on request straps and high heels; French with her; Traffic (also several times); Hand relaxation; House, hotel or office;

About me:

Sweetheart, we’ve had hard times. A normal basic need, namely physical closeness, was simply forbidden to us. We have all experienced firsthand what this means for our psyche. Something like that can plunge you into the worst depression. Physical closeness and social interactions are so important to us humans, even in the animal kingdom. The Corona era made it clear to all of us how important it is to have someone who you can hug, who you can caress and of course sexual intercourse itself is extremely important. Endorphins are released, we feel happy afterwards and this feeling lasts for a while. We can no longer be told that we are not allowed to touch anyone, we enjoy togetherness!

It’s hard for me to believe that as a man you don’t want sex anymore. What else can I believe if you don’t get in touch with me, I’ve been waiting for your call for so long. Get in touch with me and I will come to you as an escort lady with all my experiences in eroticism. You will be amazed at what I can do and what I can offer you. You will want to book me again and again.

Once I want to spend hours of passion with you. I can already feel your male body, I the only beautiful escort lady for certain hours. Time that you never want to miss and you will feed on it. Your thoughts won’t leave you alone until you call me again. I already have some men on hold, some like you. But nobody will ever find out from me which men they are. I’m so discreet, you should know that in advance. Let’s try it together, just the two of us. You will enjoy my womanly curves, you should know, I live for sex with you.

Safran

High Class Model

Preis für 1 Stunde in Berlin: 130 €
Preis für 2 Stunden in Berlin: 240 €
Umland von Berlin auf Anfrage

Beschreibung:

Name: Safran
Alter: 21
BH-Größe: 75 D
Konfektion: 36
Größe: 168
Haarfarbe: Schwarz
Behaarung: Unbehaart
Spricht: Englisch

Service gegen Aufpreis:

Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 30 €
Bi, Service für Frauen: 40 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Fusserotik: 10 €
Fingerspiele (sanft): 10 €
Domina: 30 €
Eierlecken: 20 €
Rollenspiele Spezial: 20 €

Service Inklusive:

Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; auf Wunsch Straps und High Heels; Französisch bei ihr; Verkehr (auch mehrmals); Handentspannung; Haus, Hotel oder Büro;

Über mich:

Schatzi,wir haben schwere Zeiten hinter uns. Ein normales Grundbedürfnis, nämliche körperliche Nähe, wurde uns einfach so verboten. Wir alle haben es am eigenen Leib erfahren, was das für unsere Psyche bedeutet. Sowas kann einen in schlimmste Depressionen stürzen. Körperliche Nähe, soziale Interaktionen sind so wichtig für uns Menschen, selbst im Tierreich ist das so. Die Corona Zeit hat uns allen deutlich gemacht, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, den man mal in den Arm nehmen kann, den man liebkosen kann und natürlich auch der Geschlechtsverkehr selbst ist enorm wichtig. Endorphine werden ausgeschüttet, wir fühlen uns glücklich danach und dieses Gefühl hält auch eine Weile an. Wir lassen uns nicht mehr vorschreiben, dass wir niemanden berühren dürfen, wir genießen die Zweisamkeit!

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Du als Mann keinen Sex mehr möchtest. Was soll ich denn sonst glauben, wenn Du Dich nicht bei mir meldest, ich warte schon so lange auf Deinen Anruf. Melde Dich bei mir und ich komme als Escort Lady zu Dir mit all meinen Erfahrungen in der Erotik. Du wirst staunen was ich alles kann und Dir bieten kann. Du wirst mich immer wieder buchen wollen.

Einmal möchte ich schon mit Dir Stunden der Leidenschaft verbringen. Ich spüre jetzt schon Deinen männlichen Körper, ich die einzig schöne Escort Lady für gewisse Stunden. Zeit, die Du nie mehr missen möchtest und Du wirst davon zehren. Deine Gedanken werden Dich nicht in Ruhe lassen, bis Du mich wieder angerufen hast. Ich habe doch da so einige Männer schon in der Warteschleife, so welche wie Dich. Aber nie wird auch jemand von mir erfahren, welche Männer es sind. Ich bin sowas von diskret, das sollst Du im Vorfeld schon mal wissen. Lass es uns zusammen probieren, nur wir zwei. Du wirst meine fraulichen Kurven genießen, Du darfst wissen, ich lebe für den Sex mit Dir.